Staatlich anerkannte*r Erzieher*in gesucht

Du hast Lust auf eine witzige Kinderladengruppe als auch auf nette und lustige Kolleg*innen? Du bist gerne an der frischen Luft und hast Lust auf tolle Ausflüge, Kitareisen und bunte Feste? Du willst dich mit all deinen kreativen, sportlichen und musikalischen Ideen in den Kitaalltag einbringen?

 

Dann bewirb dich bei uns!

 

Wir suchen ab sofort eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in für 35 Std./Woche. 

Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben oder einfach direkt bei uns im Laden anrufen. 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :)

 


Praktikant*in gesucht

Du möchtest miterleben wie der Kitaalltag abläuft? Du möchtest wissen, was denn alles zum Erzieher*innen-Beruf dazu gehört und ob das was für dich beruflich wäre? Du bist bereits in der Ausbildung zum/zur Erzieher*in oder stehst kurz davor und benötigst noch ein Vorpraktikum? Du suchst ein Schülerpraktikum, Fachpraktikum oder einfach ein Schnupperpraktikum für zwischendurch? 

 

Dann melde dich bei uns!

 

Gerne bieten wir dir einen Einblick in die pädagogische Arbeit mit Kindern im Elementarbereich. 

Schreib uns einfach eine E-Mail oder melde dich telefonisch bei uns.

 

Wir freuen uns auf dich! :) 

Kontakt

 

E.E.K.T. „Sausebrause“e.V. 

Korsörer Straße 10 

Aufgang I, II,

10437 Berlin

 

Tel.: 030/48623393

E-Mail: e.e.k.t.sausebrause@t-online.de

Öffnungszeiten

MO.-DO.                      08:00 - 16:30

FR.                              08:00 - 16:00