Erzieher*innen/ Pädagogische Fachkräfte gesucht

 

Drei Erzieher*innen, eine Erzieherhelfer*in und momentan 18 Kinder suchen, zur Aufstockung unserer Gruppe, bis zu 25 Kinder Erzieher*innen/pädagogische Fachkräfte.

In unserem Konzept könnt ihr lesen, was wir für schöne Dinge unternehmen. Jeder Tag ist einfach toll.

Bei einem gemeinsamen Kennenlernen können wir euch nähere Details erzählen.

 

Wir freuen uns auf euren Anruf oder schickt uns einfach eine Mail. 

 

 

Juchhu wir haben wieder Kitaplätze ab sofort für Kinder im Alter von 1-6 Jahren 

 

Wir unternehmen viele schöne Dinge. Erkunden unseren Kiez, gehen zum Sport, 1x in der Woche besucht uns eine Musikpädagogin, besuchen regelmäßig die Bibliothek und gehen gerne in Theater. 

1x in der Woche holt uns ein Schwimmbus ( ab 5 Jahren) zum Schwimmkurs ab.

Unser Tag beginnt mit einem vegetarischen, abwechslungsreichen Frühstück, Zähneputzen, Morgenkreis, Aktionen, wie basten, malen, werkeln, singen u.v.m.

Unsere Köchin kocht lecker, vegetarisch, frisch und geht auf unsere Wünsche ein.

Je nach Alter gibt es auch Gruppenteilung, von 1-3 Jahren und 4-6 Jahren z.B., wenn wir die Kinderbauernhöfe Moritzhof und Pinke Panke 1x im Monat besuchen. Auf dem Pinke Panke Bauernhof bestellen wir jedes Jahr das Sausebrause- Gemüsebeet. 

 

Wir hoffen, Ihr konntet euch einen ersten Eindruck verschaffen und freuen uns sehr, wenn ihr uns eine Mail schreibt. Gerne könnt ihr uns auch anrufen.

Liebe Grüße eure Sausi, Eltern und das Sausebrause-Team

 

Praktikant*in (m/w/d) gesucht

Du möchtest miterleben wie der Kitaalltag abläuft? Du möchtest wissen, was denn alles zum Erzieher*innen-Beruf dazu gehört und ob das was für dich beruflich wäre? Du bist bereits in der Ausbildung zum/zur Erzieher*in oder stehst kurz davor und benötigst noch ein Vorpraktikum? Du suchst ein Schülerpraktikum, Fachpraktikum oder einfach ein Schnupperpraktikum für zwischendurch? 

 

Dann melde dich bei uns!

 

Gerne bieten wir dir einen Einblick in die pädagogische Arbeit mit Kindern im Elementarbereich. 

Schreib uns einfach eine E-Mail oder melde dich telefonisch bei uns.

 

Wir freuen uns auf dich! :) 

Kontakt

 

E.E.K.T. „Sausebrause“e.V. 

Korsörer Straße 10 

Aufgang I, II,

10437 Berlin

 

Tel.: 030/48623393

E-Mail: e.e.k.t.sausebrause@t-online.de

Öffnungszeiten

MO.-DO.                      08:00 - 16:30

FR.                              08:00 - 16:00